Ausstellung:
City - Galerie 2014

Anlässlich der Ausstellung über Picasso in der Bremer Kunsthalle versuchten sich ca 30 Künstler an dem Thema "Sylvette". Die gemalten Bilder waren dann in der City Galerie zu sehen. Meine Sylvetteversion, auf der ich sie in einen Bremer Kontext gesetzt hatte - sie schwebte über der Bürgermeister-Smidt-Brücke am Brill - wurde als Werbeträger ausgesucht und in stark vergrößerter Plakatform in der Passage aufgehängt und hing anschließend noch als Banner für die Maritime Woche von der Smidt-Brücke herunter.  Auf dem Bild bin ich in Gesellschaft von Herrn Halves (links) von der City Initiative, Frau Weiß, seiner Mitarbeiterin bei der Organisation und dem Direktor der Bremer Kunsthalle, Herrn Grunenberg zu sehen.

Alle Galerien auf einmal öffnen oder wieder schließen.

(Für weitere Infos auf das Bild gehen, Vergrößerung auf Klick)
Fotogalerie Peter Obermeier
Fotogalerie Peter Obermeier
Fotogalerie Peter Obermeier
Fotogalerie Peter Obermeier
Fotogalerie Peter Obermeier
Fotogalerie Peter Obermeier
„Seestück, Öl, 60 x 80 2014, verkauft“
© peter Obermeier
Fotogalerie Peter Obermeier
Fotogalerie Peter Obermeier
„Meine Sylvette in Bremen, Acryl, 68 x 80, 2014“
© peter obermeier
Fotogalerie Peter Obermeier
„Echter Pisasso, Die Bremer Stadtmusikanten, kubistisch, Acryl, 70 x 90, 2014“
© peter obermeier
Fotogalerie Peter Obermeier
„Ulf Petermann malt den Schleswiger Dom (ol) / Pott in Dock 2 (or)/ Echter Picasso: Die Bremer Stadtmusikanten, kubistisch (ul) / Brücke tiefgefroren/ Föhr, ur“
Fotogalerie Peter Obermeier
Fotogalerie Peter Obermeier
Fotogalerie Peter Obermeier
Fotogalerie Peter Obermeier
Fotogalerie Peter Obermeier
Fotogalerie Peter Obermeier
Fotogalerie Peter Obermeier